Allgemeines zum Joggen

Jogging und Brustimplantate – eine sichere Kombination?

Schönheits-OPs wie Fettabsaugungen, Nasenkorrekturen und Brustoptimierungen sind längst keine Tabuthema mehr und werden immer häufiger auch von Sportlerinnen in Anspruch genommen. Doch wie sicher ist das Joggen mit Brustimplantaten?

Schönheits-OPs sind sicherer denn je

Im Bereich ästhetische Chirurgie wurde in den letzten Jahrzehnten sehr viel geforscht und investiert. Eingriffe wie Brustvergrößerungen sind heute deutlich sicherer, als sie es beispielsweise noch vor zehn Jahren waren. Wichtig ist jedoch, dass man sich für einen reputablen und sicheren Implantathersteller wie https://motiva.health/de/ entscheidet. Motiva-Implantate gehören zu den besten auf dem Markt und sind dazu noch ausgesprochen erschwinglich, sodass sich jede Frau den Wunsch vom Traumbusen erfüllen kann. Implantate von Motiva werden von plastischen Chirurgen weltweit empfohlen fühlen sich dazu noch sehr natürlich an.

Sportlerinnen finden bei Motiva verschiedene Implantatgrößen und -formen, sodass sie ihre neuen Brüste bis ins kleinste Detail optimieren können. Joggerinnen sollten es mit der Größe der Implantate nicht übertreiben, damit sie auch nach der OP weiterhin ihre gewohnten Trainingssessions genießen können. Motiva-Chirurgen helfen Patientinnen gerne bei der Auswahl der Implantate und bieten ihnen stets professionelle Beratung. Bei Motiva steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und Patientinnen werden über die verschiedenen Eingriffe genauestens informiert.

Aktivitäten wie Joggen werden durch Brustimplantate in keinster Weise beeinträchtigt. Nach dem Eingriff müssen sich Sportlerinnen jedoch ein paar Wochen schonen, damit die Narben verheilen können. Dank innovativen Motiva-Verfahren wie Motiva Minimal Scar können Patientinnen den Erholungsprozess deutlich verkürzen. Sobald man vom plastischen Chirurgen grünes Licht bekommt, kann man auch nach einer Brustvergrößerung ganz normal seine gewohnten Aktivitäten genießen, ohne sich dabei Sorgen zu machen. Außerdem kommen alle Motiva-Implantate mit einer langjährigen Produktgarantie, die sich mit der Motiva-App bei Bedarf auch verlängern lässt.

Brustimplantate in der Sportwelt

Nicht nur Hollywood-Sternchen legen sich für ihre Fans unters Messer, sondern auch bekannte Sportlerinnen. Besonders im Bereich Profi-Wrestling sind Brustoptimierungen sehr beliebt. Nikki Bella, Eva Marie und Stephanie McMahon sind nur ein paar Beispiele, die zeigen, wie weit man es mit einem großen Busen bringen kann.

Dass man mit Brustimplantaten hervorragende Leistung bringen kann, beweist auch die Rugbyspielerin Angela Rypien. Die Quarterback-Spielerin sieht nicht nur umwerfend aus, sondern spielt auch in der Legends Football League. Aber auch Sydney Leroux, die in der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft der Frauen spielte, unterzog sich einer Brustoptimierung, von der sie nur profitierte.

You May Also Like